Neues vom Bau | BVH OÖ Wohnbau in Rohrbach

RORA – Gesamtauftrag für Heizung, Sanitär, Lüftung und Warmwasserbereitung

Modernes Wohnen, grüne Umgebung und zeitgemäße Architektur verspricht das neue Wohnprojekt, das von der OÖ Wohnbau in Rohrbach realisiert wurde. Das Wohnprojekt umfasst 24 Eigentums- und 26 Mietwohnungen.

Die Wohnanlage wurde als Optimalenergiehaus errichtet und RORA wurde mit der gesamten HKLS-Installation beauftragt.

Unsere Leistungen bei diesem Bauvorhaben umfassten

  • Energieerzeugung mittels zentraler Pelletskaskadenanlage von Fröling
  • Warmwasserbereitung erfolgt mittels Wohnungsstationen
  • zentrale und dezentrale Wohnraumlüftung
  • Sanitärinstallation samt Einrichtungsgegenständen und Löschwasserleitung

Die Wohnungsschlüssel wurden kürzlich übergeben und wir wünschen den Bewohnern viel Freude mit dem neu geschaffenen Wohnraum.

Projektleiter: Ing. Bernhard Prieschl

WÜNSCHEN SIE EINEN BERATUNGSTERMIN?

Wir nehmen uns für Sie Zeit!